Tuesday, 20 February 2007

Howzit?

Hallo liebe Besucher!

Willkommen auf meiner kleinen Seite, auf welcher ich versuchen werde, einige Eindruecke meines Lebens im suedlichen Afrika wiederzugeben. Wenn moeglich mit Bildern, damit ihr auch alle schoen neidsch werdet ;o)

Am Anfang wird das Layout noch basic sein, ich arbeite dran...

Viel Spass beim Lesen und immer schön fleißig Kommentare schreiben,

Ben(ni)

2 comments:

Anonymous said...

Moin Benni, Du alter "Blogger"!

Du hast einen Pool??? Wie geil ist das denn? Und ne Palme! Verrückt!

Ich habe Dich bisher noch gar nicht auf einem Bild entdeckt... bist Du wirklich da unten, also ich mein jetzt S.A.? ;-) Mehr Bilder von Dir und Thelo werden also höchst offiziell gefordert!

Wünsche Dir ne Menge Spaß und pass auf Dich auf! Werde fleißig Deinen Blog lesen, bis bald und liebe Grüße
Julian

Anonymous said...

Hallo lieber Benny!

EIn ganz großes SORRY, dass ich so ewig lang nichts hab von mir hören lassen! Ich hoffe, es geht dir gut dort unten in S.A. :-) Und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Job!
Ich habe dich gerade auch mal spontan in meine Skype Liste aufgenommen!

Alles Liebe für dich wünscht dir

die T-I-N-I :-))))))